Stadtwerke Augsburg Holding GmbH

Energiewirtschaft

Augsburg

Hoher Weg 1

/sw-augsburg.de

Techniker / Meister (m/w) als Planer (m/w) für die technische Gebäudeausstattung (Versorgungstechnik) Stadtwerke Augsburg Holding GmbH Augsburg Anlagen für die Technische Gebäudeausrüstung, hier Heizungsanlagen, Lüftungs- und Klima- sowie Sanitär- und Entwässerungsanlagen projektieren, konstruieren und kalkulieren (je nach Projekt bis zu allen Leistungsphasen der HOAI).

Für Den Geschäftsbereich Technik Und Immobilien Bei Der Gmbh Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Einen Techniker / Meister (m/w) Als Planer (m/w) Für Die Technische Gebäudeausstattung (versorgungstechnik) Ihre Aufgaben Anlagen Für Die Technische Gebäudeausrüstung Hier Heizungsanlagen Lüftungs- Und Klima- Sowie Sanitär- Und Entwässerungsanlagen Projektieren Konstruieren Und Kalkulieren (je Nach Projekt Bis Zu Allen Leis­tungs­phasen Der Hoai) Unterlagen Für Genehmigungsverfahren Vorbereiten Kostenermittlungen Nach Din 276 Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Optimierung Betreuung Und Dokumentation Der Technischen Anlagen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker (m/w) Im Bereich Versorgungs- Bzw Klimatechnik Oder Kälte­technik Oder Eine Entsprechende Ausbildung (z b Meister (m/w) Shk) Mit Anschließender Erfahrung In Der Planung Und Ausführung Von Anlagen Der Versorgungstechnik In Dem Vorgenannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse In Cad (autocad) Und Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Fundierte Kenntnisse Der Vob Der Din- / Vdi- Und Den Sonstigen Einschlägigen Vorschriften Gute Auffassungsgabe Sowie Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Verbunden Mit Sicherem Auftreten Gegenüber Kunden Und Planungs­partnern Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Dienst­leis­tungs­unternehmen Für Auskünfte Stehen Wir Ihnen Unter Telefon 0821 6500-5228 Gerne Zur Verfügung   Die Sind Mit Etwa 1800 Mitarbeitern Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Die Versorgung Des Großraums Mit Energie Nahverkehrsleistungen Und Trinkwasser Macht Uns Zu Einer Verlässlichen Größe Im Bewusstsein Der Menschen Sie Bauen Auf Die Qualität Und Zuverlässigkeit Unserer Leistungen Offenheit Und Transparenz Gegenüber Unseren Kunden Sind Wichtige Wettbewerbsfaktoren Für Die Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich über Die Karriereseite Auf Unserer Homepage Unter Wwwsw-de Oder Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Von Hier Für Uns Wwwsw-de Technik Klimatechniker Meisterin Meisterausbildung Planung Elektrotechnik Sanitärtechnik Abwassertechnik Heizungstechnik Servicetechniker Facility Management Technik Klimatechniker Meisterin Meisterausbildung Planung Elektrotechnik Sanitärtechnik Abwassertechnik Heizungstechnik Servicetechniker Facility Management Techniker / Meister (m/w) Als Planer (m/w) Für Die Technische Gebäudeausstattung (Versorgungstechnik) Anlagen Für Die Technische Gebäudeausrüstung Hier Heizungsanlagen Lüftungs- Und Klima- Sowie Sanitär- Und Entwässerungsanlagen Projektieren Konstruieren Und Kalkulieren (je Nach Projekt Bis Zu Allen Leistungsphasen Der HOAI) Augsburg Technik Klimatechniker Meisterin Meisterausbildung Planung Elektrotechnik Sanitärtechnik Abwassertechnik Heizungstechnik Servicetechniker Facility Management

Bauingenieur (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Gleisbauhandwerker oder Schweißer (m/w)

Controller (m/w)

(Junior) Administrator (w/m/d)
   BAUFINEX (Schwäbisch Hall)

Sanitär-/ Heizungs-Techniker (m/w/d) für Immmobilienverwaltung
   Ottmann GmbH und Co Südhausbau KG (München)

Meister:in / Techniker:in / Ingenieur:in HSE / Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Weihenzell)